Bitte anmelden für unsere Tour nach Vienne!

Vom 21. bis zum 24. Mai 2020 fahren wir zur 50 Jahr-Feier der Partnerschaft des Tir Olympic Viennois (TOV) mit der Schützengesellschaft Esslingen e.V. gegr. 1382 (SGes Esslingen) nach Vienne (Frankreich).

Bitte meldet euch bis spätestens Sonntag, den 8.3.2020 bei Hartmut an, wenn ihr mitfahren möchtet.

Alle Bogenschützen samt Partner und Kind und Kegel sind herzlich willkommen!

In Vienne  wird es ein großes Jubiläumsfest geben. Natürlich wird das Bogenschießen nicht zu kurz kommen. Am Samstag, den 23.5. werden wir vermutlich an einem 3D-Turnier teilnehmen können. Also vergesst eure Bögen nicht.

Je nach Anzahl der Teilnehmer fahren wir mit einem Mietbusle oder mit Mietwagen nach Vienne. Abfahrt ist am Donnerstag, den 21. Mai am Vereinsgelände. Natürlich können z.B. Familien auch im eigenen PKW anreisen.

Unterkunft ist wahlweise privat bei Austauschpartnern, in einer von unseren Gastgebern organisierten Ferienwohnung oder im selbst gebuchten Hotel möglich.

Bitte sagt Hartmut, wie ihr untergebracht werden möchtet und ob ihr an der gemeinsamen Gruppenfahrt im Mietwagen teilnehmen möchtet.

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Ausflug und darauf, unsere französischen Austauschpartner wiederzusehen!