Turniere und Meisterschaften

Turniere und Meisterschaften · 11. August 2019
Am Samstag und Sonntag waren sechs Bogenschützen der SGes Esslingen auf der Württembergischen Meisterschaft 3D nach den Regeln des Deutschen Schützenbundes und der World Association of Archery (WA) vertreten. Es gab sehr gute Ergebnisse.

Turniere und Meisterschaften · 02. Juni 2019
Bogenschützen aus Esslingen erfolgreich bei den Bezirksmeisterschaften in Welzheim.

Die Kreismeisterschaft auf unserem Platz ist abgeschlossen. Vielen Dank an alle Helfer, die zum Gelingen des Wettbewerbs beigetragen haben.

Fünf Esslinger Bogenschützen haben sehr erfolgreich an der Bezirksmeisterschaft Feldbogen in Magstadt am 12. Mai 2019 teilgenommen.

Turniere und Meisterschaften · 24. März 2019
Ralph Schulz gewinnt bei der Deutschen Meisterschaft des DFBV mit dem Langbogen und dem Traditionellen Recurve zwei Titel.

Turniere und Meisterschaften · 22. Februar 2019
Ralph Schulz ist seit Anfang des Jahres neues Mitglied in unserer Bogenabteilung. Zum Trainingsabend am vergangenen Mittwoch überaschte er uns mit einer dicken Goldmedaille, die er bei den Deutschen Indoor Meisterschaften der Archery Association Europe (AAE) am vergangenen Wochenende gewonnen hatte.

Turniere und Meisterschaften · 09. Dezember 2018
Fünf Bogenschützen der SGes Esslingen haben bei strömendem Regen ihr erstes Turnier der Winterrunde absolviert.

Turniere und Meisterschaften · 08. Dezember 2018
Fünf Bogenschützen der SGes Esslingen sahnen auf der Bezirksmeisterschaft in Mönsheim ab.

Turniere und Meisterschaften · 24. November 2018
18 Bogenschützen der Schützengesellschaft Esslingen waren auf der Kreismeisterschaft vertreten.

Esslinger Bogenschützen bei der Landesmeisterschaft Bogen im Freien in Welzheim
Turniere und Meisterschaften · 14. Juli 2018
Ein Schütze der SGes Esslingen konnte sich zur Landesmeisterschaft in Welzheim qualifizieren.

Mehr anzeigen