· 

Einschränkungen auf Bogenplatz verlängert bis mindestens 20. Dezember 2020

Leider hat die Landesregierung die starken Kontaktbeschränkungen des Novembers  mindestens bis zum 20.12.2020 verlängert. Die neue Corona-Verordnung dazu wird zur Zeit ausgearbeitet.
Aus diesem Grund kann unsere Bogenanlage weiterhin nur sehr eingeschränkt genutzt werden.

 

Sowohl die Bogenwiese als auch der Parcours dürfen laut Verordnung nur von jeweils maximal zwei Personen oder einer Familie gleichzeitig betreten werden.

 

Wir bitten euch, diese Regelung zu beachten.
Die Anmeldung für eure Trainingseinheiten erfolgt weiterhin über unseren Kalender in der Teamup-App. Bitte tragt dort eure Namen und die Trainingszeit ein.

 

Die Bogenwiese und der Parcours sind trotz der Beschränkung auf zwei Personen an vielen der sonnigen Tagen im November nicht ausgelastet gewesen. Es waren häufig noch Trainingszeiten frei.
Ich möchte euch dazu ermuntern, diese Trainingszeiten zu nutzen. So könnt ihr etwas für eure geistige und körperliche Gesundheit in dieser anstrengenden Zeit tun.

 

Bleibt gesund und fit und lasst euch nicht unterkriegen!

 

Alle ins Gold!

 

Hartmut

Das weiße Dallschaf auf dem Parcours der Bogenschützen in Esslingen.
Auf dem Parcours