Oleg Schulz gewinnt Turnier in Lustenau

Ergebnistabelle Bogenturnier Lustenau
Die Ergebnistabelle der Compound Masters
Oleg Schulz, SGes Esslingen (links) und der drittplatzierte Peter Röthe aus Bad Saulgau (rechts)

Nur wenige Wochen nach seinem Einstieg bei uns im Verein konnte Oleg Schulz zeigen, was in ihm steckt. Der Turniersieg beim 44. Sterneturnier des BSC Lustenau im östereichischen Vorarlberg mit 573 Ringen auf der Hallendistanz bei den Compound Masters können sich wirklich sehen lassen! Gratulation zu diesem Einstieg.

Als weiteres Vereinsmitglied war Albert Marosi die weite Strecke nach Lustenau  gefahren. Albert ereichte mit 560 Ringen bei den Compound Herren den 9. Platz. Auch hier herzlichen Glückwunsch!

Zum Jahresanfang 2023 sind Oleg Schulz und seine Frau Irina Schulz in unseren Verein eingetreten. Nach einem längeren Auslandsaufenthalt kamen sie zurück nach Ostfildern. Noch bevor alle Koffer und Umzugskisten ausgepackt waren, machten sie sich auf die Suche nach einem Bogensportverein, um weiterhin ihren Lieblingsport ausüben zu können.
Irina und Oleg schießen beide einen Compoundbogen und kommen seit Januar regelmäßig zu unseren Trainingsabenden in die Halle der Herderschule.

Wir heißen beide herzlich willkommen!