Arbeitssamstag auf der Bogenanlage

Bogenschützen bei der Arbeit
Bogenschütze bei der Arbeit
Bogenschütze in Esslingen mit Walze

Wir haben wieder einmal viel geschafft bei unserem Arbeitssamstag auf der Bogenanlage.
Herzlichen Dank an alle 23 fleißigen Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen unseres Arbeitseinsatzes auf Bogenwiese und Parcours beigetragen haben.
Die Treppen und Wege sind wieder frei von Laub und Zweigen, im Parcours stehen 8 neue 3D-Ziele, die Scheibenständer sind repariert und die Mittelstücke der grauen Schaumstoffdämpfer sind ausgetauscht.
Unter dem Unterstand wurde aufgeräumt und last but not least wurde die erste Hälfte des mit tiefen Furchen durchzogenen Teils unserer Bogenwiese mit einer Motoregge bearbeitet. Hier besonderen Dank an Daniel, der das schwere Arbeitsgerät organisert, mit seinem Wagen auf die Bogenwiese gefahren und mehr als drei Stunden mit Manneskraft in den Boden gedrückt hat.
Besonders gefreut hat mich die Teilnahme der Kids und ihrer Eltern aus der Jugendgruppe an unserem Arbeitssamstag.
Jetzt kann die Freiluftsaison auf unserer Bogenwiese starten!
Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer!

Vereinsmitglieder bei der Arbeit im 3D-Trainingsbereich
Bogenschütze aus Esslingen beim Arbeiten auf der Bogenwiese