Besuch des Schützenvereins TOV aus Vienne/Frankreich

Am verlängerten Wochenende 18. bis 21. Mai 2023 waren 20 Gäste unseres französischen Partnervereins TOV aus Vienne im Rhonetal bei uns zu Besuch. Es gab ein abwechslungsreiches Programm und viel Raum für freundschaftliche Begegnungen.

Ein ausführlicher Bericht wird folgen.
Hier schon einmal einige Bilder.

Ich danke allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern aus der SGes Esslingen, die zum Gelingen dieses herzlichen Empfangs unseres Partnervereins aus Vienne beigetragen haben.
Ganz besonders möchte ich Ute für das wunderbar organisierte Besuchsprogramm in der Altstadt Esslingens, Daniel und seiner Frau Andrea für die gelungene Planung und das schmackhafte und variantenreiche Essen auf dem Grillfest und Dagmar für die Bestellung der Gastgeschenke, den Einkauf der Lebensmittel und die tolle Dekoration beim Grillfest danken.

Dieses Projekt wurde aus Mitteln des Deutsch-Französischen Bürgerfonds unterstützt.

www.buergerfonds.eu