Esslinger Erfolge beim Tälesturnier

Esslinger Bogenschützen aus Esslingen beim Tälesturnier in Deggingen
Oleg und Torsten

Am vergangenen Wochenende fand das Tälesturnier in Deggingen statt. Fünf unserer Bogenschützen nahmen daran teil und erzielten sehr gute Ergebnisse.

Oleg Schulz konnte sich in einem spannenden Wettkampf und mit einer tollen Leistung den zweiten Platz sichern. Torsten Möller erreichte mit all seiner Routine den vierten Platz, während Manfred Schnell einen soliden sechsten Platz belegte. Albert Marosi belegte den elften Platz und Dieter Fischer den vierzehnten Platz.

Auch in der Mannschaftswertung überzeugten unsere Bogenschützen. Das Team, bestehend aus Oleg, Albert, Manne und Torsten, erreichte einen hervorragenden dritten Platz.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren Erfolgen und wünschen ihnen weiterhin viel Glück und Erfolg bei zukünftigen Turnieren.

Autor: Benjamin Sorg