· 

Ligateam verpasst dritten Tabellenplatz nur knapp

Das Team der Esslinger Bogenschützen in der Baden-Württemberg-Liga

Am Wochenende fand der vierte und damit letzte Wettkampftag der Compoundliga Württemberg statt, bei dem das Ligateam der SGes Esslingen e.V. wieder eine sehr gute Leistung zeigte. Insgesamt gab es an diesem Wochenende drei Siege und vier Unentschieden für unsere Schützen. Obwohl keine Partie verloren ging, verpasste das Team den dritten Tabellenplatz denkbar knapp. Die punktgleiche SV Brochenzell sicherte sich den dritten Platz nur aufgrund eines besseren Satzverhältnisses. Trotzdem hat das Team nicht den dritten Platz verloren, sondern vielmehr den vierten Platz gewonnen.

 

Das Team, bestehend aus Manne Schnell, Oleg Schulz, Torsten Möller, David Simmons, Rudolf Schätzlein und Albert Marosi, zeigte damit eine beachtliche Wettkampfstärke. Besonders bemerkenswert ist, dass das Team erst zu Beginn dieser Saison formiert wurde und bereits jetzt solche Erfolge erzielt. Unter anderem gelang es ihnen, den Tabellenersten Ditzingen zu schlagen.

 

Die hervorragenden Ergebnisse spiegeln das Können und den Zusammenhalt der Mannschaft wider und unterstreichen die harte Arbeit und das Engagement, die das Team während der gesamten Saison gezeigt hat.

 

Wir gratulieren dem Compound-Ligateam der SGes Esslingen e.V. zu ihrer herausragenden Leistung und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg in der kommenden Saison. Ihr Engagement und ihr Teamgeist sind ein Vorbild für alle. Weiter so!

 

Autor: Benjamin Sorg

Esslinger Bogenschützen in der Compound-Liga
Bogenschützen aus Esslingen in der Compound-Liga